Startseite
  Archiv
  Favourite Music
  Likes & Dislikes
  Ich halt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pizzalama

Gratis bloggen bei
myblog.de





montags könnt ich kotzen!!!

Hey ihr!!!

Heute schon wieder Montag und er war mal wieder zum kotzen!! Bin heut morgen aufgewacht und hatte volle hacke bauchweh!!! Schule war irgendwie au it grad toll!! In sport wurden wir nur gequält und geregnets hats auch noch!! Ich hasse Tage an denen es regnet! Nuja dann ist noch mein Hund abgehaun und ich bin in kurzer Hose und FlipFlops durch die halbe Stadt gerannt bis der Hund dann mal zu mir gekommen ist!! Jetzt hab ich noch ne Stunde training worauf ich garkein Bock hab aber was sein muss, muss sein! Ja dann noch Geschichte lernen wo mir die hälfte fehlt(keine ahnung wo die blätter hingekommen sind hab eig alles mitgeschrieben) und dann die arbeit eh wieder verkackt! Und bis um zehne bin ich dann eh scho im halb schlaf das ich höchstwahrscheinlisch ins bett geh!! Also schonmal gute Nacht und schlaft schön! Lüb euch

7.5.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung