Startseite
  Archiv
  Favourite Music
  Likes & Dislikes
  Ich halt^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pizzalama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo mein erster Eintrag^^

Hey Leutz! Jetzt mach ich ma mein ersten Eintrag damit man hier mal was zum lesen hat^^ naja viel gibts net zu erzählen! Bin nur verdammt müde und des wetter ist auch noch zum kotzen!! Doofer regen! Nunja kann man nichts machen! Alsooo heut war eig noch garnichts los war heut morgen in der Stadt und hab ne schwarze Hose gekauft (die ich MORGEN für die Konfirmation von meiner Sis brauch-> Bin wieder mega früh dran  aber das ist ja normal bei mir^^) dann bin ich mit dr Mutter ins Edeka einkaufen und hab mich mal wieder wegen den scheis Einkaufswagen blamiert!Des lern ich irgendwie nie^^oder die blöden dinger mögen mich einfach nicht Nuja bin halt zu den wagen hin und hab wie normal den euro reingesteckt und natürlich wars wie immer das die kette net auseinerder gegangen ist^^ dann hab ich halt wie ne verrückte dran gezogen bis es aufeinmal gegangen ist scheisdreck^^ dann hab ich mich umgedreht und zichleute haben drauf gewartet das ich weg geh das sie sich einen wagen holn können  Peinlich^^ naja es gibt schlimmeres! Jetzt hock ich hier und weis net was ich machen soll!?!?! Nachher gehts noch nach Spöck was regeln und dann kein plan!! Also wenn i-jemand bock hat was zumachen der soll sich dann bitte melden (kino, eis essen,was trinken gehn oda so)!!! Mmmh ich such mir jetzt mal was essbares und ja dann weis ich auch net mal schaun was ich dann mach!!

Dann geh ich mal wieder! Haut rein *KizZ* Manda

5.5.07 14:58


montags könnt ich kotzen!!!

Hey ihr!!!

Heute schon wieder Montag und er war mal wieder zum kotzen!! Bin heut morgen aufgewacht und hatte volle hacke bauchweh!!! Schule war irgendwie au it grad toll!! In sport wurden wir nur gequält und geregnets hats auch noch!! Ich hasse Tage an denen es regnet! Nuja dann ist noch mein Hund abgehaun und ich bin in kurzer Hose und FlipFlops durch die halbe Stadt gerannt bis der Hund dann mal zu mir gekommen ist!! Jetzt hab ich noch ne Stunde training worauf ich garkein Bock hab aber was sein muss, muss sein! Ja dann noch Geschichte lernen wo mir die hälfte fehlt(keine ahnung wo die blätter hingekommen sind hab eig alles mitgeschrieben) und dann die arbeit eh wieder verkackt! Und bis um zehne bin ich dann eh scho im halb schlaf das ich höchstwahrscheinlisch ins bett geh!! Also schonmal gute Nacht und schlaft schön! Lüb euch

7.5.07 19:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung